PAKT

 

 

zwischen

 

Lucifer, dem gefallenen Engel

und                          (*bitte Namen einfügen)


 


 

  • Ich _______________ (*bitte Namen einfügen), überlasse, Lucifer, dem gefallenen Engel, auch bekannt als Satan, Fürst der Finsternis und Herr der Wünsche, meine Seele. Im Gegenzug sichert Lucifer, der gefallene Engel, mir das Überleben der Apokalypse, die am 21.12.2012 stattfinden wird, zu.

 

  • Mir ist bekannt, dass Lucifer, dem gefallenen Engel für die Ewigkeit meine Seele gehört und ich sie nicht nach der Apokalypse wieder zurück fordern kann

 

  • Des weiteren verpflichte ich mich, das E-Book „Laufsteg in die Hölle“ noch vor dem 21.12.2012 zu lesen.

 

  • Es steht Lucifer, dem gefallenen Engel frei, mich für Aufgaben, die seine satanischen Belange betreffen, heran zu ziehen und ich verspreche ihm für die Ewigkeit zu dienen.

 

  • Der Pakt wird mit Unterzeichnung des Bittstellers gültig und ist nicht rückgängig zu machen.

 

 

 

 

                      Lucifer                                                                  Laufsteg in die Hölle 

               (Lucifer, der gefallene Engel)                                                                                          (*bitte hier klicken)

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!